0 1273
0 1273

Akt 3 – Schicksal 80

Act 3 - Destiny 80

Ich bin ein  bisschen verliebt in die letzten drei Panels, da wo Cosima von Chaos in die Luft gezogen wird. Sie sieht da so weich und leicht und niedlich aus. Das gefällt mir sehr. Klingt vielleicht etwas komisch, wenn ich so über meine Seiten spreche, aber da es schon ein bisschen her ist,  seit ich sie gezeichnet habe vergesse ich häufig was darauf ist und bin auch manchmal erstaunt wie hübsch manche Sachen sind. Ich wüsste nämlich spontan nicht, wie ich das gemacht habe... klingt komisch, ist aber so. Wenn ich lange an einem Projekt arbeite, gehe ich irgendwann auf 'Autopilot' und mache einfach... am Ende habe ich dann irgendetwas in der Hand von dem ich mich wundere, wo es her kommt. Deswegen halte ich mich aber auch immer sehr lange mit Script und Storyboard auf, das muss in jedem Fall stimmen,weil es der Wegweiser für die Phase in der ich nicht mehr nachdenke ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.