0 1098
0 1098

Akt 3 – Schicksal 47

Act 3 - Destiny 47

Da habe ich mich so hart darauf gefreut, dass ich Kader endlich auch ausserhalb den Comics zeichnen darf, so dass natürlich auch ein Inktober-Thema dafür herhalten musste. 'Cruel' um genau zu sein. Und prompt hab ich die Arbeit versaut - hahaha... Hab es mit zu vielen Linien zu gut gemeint XD Aber ich will euch die Zeichnung trotzdem nicht vorenthalten, weil sie gerade eben so passt :D

 
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Carolin Reich (@ensyis) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.