2 3

Umbau!

Hallo du wunderbare Person~ Wie schön, dass du 'Vom Anfang' lesen willst!
Gerade befindet sich die Webcomic-Seite im Umbau, was die Seitenverlinkungen durcheinander gewirbelt hat. Ooops. Ich arbeite mit Hochdruck daran, dass bald wieder alles funktioniert, aber bin ja nur eine Frau und ein Haufen schreiender Comicfiguren, also wird das ein paar Tage dauern, Bitte komm einfach in .ca einer Woche wieder :D :D :D

In der Zwischenzeit findest du mich auf Twitter und Instagram. Und wenn du ganz dringend alles von vorne lesen möchtest, findest du die gedruckte Comicfassung in meinem Shop :) Danke für deine Geduld!
2 3

Vom Anfang Seite 11

Schon gesehen. Ich habe eine schicke neue Kategorie 'Blog' Da werd ich ein bisschen erzählen vom Comic, von mir, von anderen Dingen - aber es bleibt Zeichnerrelevant :) Ausserdem seht ihr rechts die zwei Links unter Lesestoff. Ich suche noch weitere Partner. Hast du einen Webcomic/Zeichnerseite, die du gerne verlinkt sehen möchtest? Schreib mir gerne eine Nachricht und wir tauschen Links ;) So wie Pokemon höhö.

2 thoughts on “Vom Anfang Seite 11

  1. Die Reaktion von Cosima ist einfach zu geil XD
    Aber ich hätte genauso reagiert. Vielleicht hätte er lieber vorher anklopfen sollen.

    1. Wahrscheinlich hat er zuviele Märchen gelesen. So von wegen “Der hübsche Prinz weckt die schlafende Prinzessin und alle freuen sich.” Man sollte nicht alles glauben was in Büchern steht u_u

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.