Die Seite kommt heute etwas verspätet. Eigentlich plane ich die Sachen immer vor, so dass sie rechtzeitig um Mitternacht da sind, aber diesmal hab ich das irgendwie vergessen. Hups… Naja ist ja noch Dienstag ;)

Gerade geht es bei mir aber auch ein bischen drunter und drüber, weil ich dabei bin den ersten Akt vollständig abzuschließen. Das sind insgesamt 50 Seiten und diese sollen zum Comic Salon Erlangen, erstmals gedruckt erscheinen. Hier geht es natürlich wie gewohnt einfach weiter :) Dazu kommt noch eine kleine Bonusstory und ein bisschen Making of Zeug. Insgesamt bin ich jetzt bei 80 Seiten. Das habe ich gestern Abend festgestellt, nachdem ich mal grob alles gelayoutet habe. Möglicherweise kommen aber noch mal 2 dazu, bzw. fliegen 2 Seiten raus. Das werde ich erst ganz am Ende genau wissen.

Der Comic wird wahrscheinlich 15€ kosten. Da das ganze vollfarbig ist, ist die Produktion schon entsprechend teuer, weswegen ich ihn nicht günstiger anbieten kann. Schade :/ Aber gerade seh ich erst mal keine andere Möglichkeit. Bald werde ich auch eine Vorbestellungsphase einleiten, aber vorab frag ich direkt auch mal hier. Hätte jemand (unverbindlich) Interesse an der ersten Ausgabe? :) (Man munkelt für Vorbesteller gäbe es auch noch ein kleines extra-Goodie dazu ;D)