3 46
3 46

Akt 1 – Hinter dem Wald 30

Act 1 - Beyond the forest 30

Während diese Seite hochläd, sitze ich ja schon am zweiten Band und da hatte ich die letzten Tage echt arge Schwierigkeiten voranzukommen. Eine Szene im Mittelteil wollte einfach nicht so wie ich, bzw. fühlte die sich einfach nicht gut an. Umso frustrierender wird das ganze, wenn der Rest schon komplett fertig ist und es eigentlich nur noch an so etwas Banalen, wie "Chara x und y müssen jetzt von A nach B" hängt. Aus meinem Frust heraus entstand dann dieses Scribbel:

 

Ein von Carolin Reich (@ensyis) gepostetes Foto am

Und danach flutsche es auf einmal und die Story für den zweiten Band steht jetzt komplett. Ich sollte öfter meine Wut in der Form rauslassen. Offenbar funktioniert das :O

3 thoughts on “Akt 1 – Hinter dem Wald 30

  1. Hoffentlich hast du die Bewegungen aus dem Scribble übernommen – die sind genial :)

    1. Viel Besser. An der Stelle IST jetzt einfach das Scribbel mit dem Vermerk „Denkt euch den Rest“ <3
      Danach geht es normal weiter ;D

      1. Ah, Spoiler! D=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.