0 1549
0 1549

Akt 1 – Hinter dem Wald 32 – 33

Act 1 - Beyond the forest 32-33

Schon wieder so eine komische Doppelseite :O Ich kann es einfach nicht lassen. Für eine größere Ansicht einfach Rechtsklick auf das Bild ---> Grafik anzeigen lassen :) Das Script für Band 2 ist jetzt durch und ich sitze am Storyboard, dass bis Ende des Monats durch sein soll, damit ich dann anfangen kann wieder richtig vor zuarbeiten. Ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass der zweite Akt fast doppelt so viele Seite haben wird wie der Erste <3 Voll gut. Aktuell fehlen noch 17 Seiten bis zum Ende des ersten Aktes. Also noch 17 Wochen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.