0 1231
0 1231

Akt 1 – Hinter dem Wald 41

Act 1 - Beyond the forest 41

Dieses Wochenende bin ich auf der GermanComicCon in Berlin. Vielleicht mag mich ja jemand besuchen? Ich habe mein Sortiment ein bisschen aufgestockt und neben dem Comic und diversen anderen Kram gibt es jetzt auch (endlich) das erste VA-Poster :) (Oder zumindest ein neueres... dadurch dass VA eine Neuauflage einer älteren Story ist, gab es da ja schon die eine oder andere printreife Illu. ) Neben Cosima sollen jetzt nach und nach auch alle anderen Figuren ihr Spotlight bekommen. Den Auftakt macht dabei Nocturne. Ich bin sehr zufrieden wie das Bild am Ende geworden ist (zwischenzeitlich hatte ich nämlich mal das Gefühl, dass ich es nicht zusammen bekomme :D)   Nocturne Gross by CarolinReich on DeviantArt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.