0 1171
0 1171

Akt 1 – HInter dem Wald 43

Act 1 - Beyond the forest 43

Und da ist wieder Dienstag mit einer neuen Seite :) Vielleicht ist dem einen oder anderen rechts schon der formschöne neue Button "Buy me a coffee" aufgefallen. Wer sich fragt was das ist, den kläre ich gerne auf. Ko-Fi ist ähnlich wie Patreon eine Seite, auf der ihr Künstler eurer Wahl  (oder ein Projekt, zum Beispiel einen Webcomic) mit einer kleinen Spende unterstützen könnt. Anders als Patreon handelt es sich aber um kein monatliches Abomodell, sondern um eine einmalige Sache (oder zwei, drei, fünfmal so oft wie ihr eben meint, dass jemand Kaffee braucht - jeder Artist braucht Kaffee :D) Was bedeutet das für diesen Comic? Erst mal gar nichts :D Hier läuft alles wie gehabt weiter. Vom Anfang entsteht in meiner Freizeit und wird auch von mir finanziert. Trotzdem hilft jeder Dollar um zum Beispiel Serverkosten oder auch mal ein paar neue Stifte (ja der Comic ist digital, aber ich mache Analogskizzen :D) zu kaufen^^ Und wie gesagt, jeder Artist braucht Kaffee ;D Ich wünsche euch eine wunderbare Woche! Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.