0 1367
0 1367

Akt 5 – Niemand 10

Act 5 No One 10

Psst bis zum 4.11 laufen noch die Vorbestellungen für VA5, auch zusammen mit voran gegangen Bänden und es gibt ein Komplettbundle mit allen Comics + Polaroidprintsset für Einsteiger. Ausserdem gibt es super schöne Vorbesteller-Goodies, wie eine exklusiven Originalcoloration für jeden Vorbesteller. Comicbonuspostkarte, fünfteiliges Stickerset und wir sind ganz knapp davor auch noch einen weiteren mit Spotlack veredelten Print für alle Vorbesteller freizuschalten :O Wer also schon immer mal diesen Comic gedruckt haben wollte, das ist jetzt wirklich die beste Gelegenheit zuzuschlagen. So in der Form kommt das wirklich nicht wieder. Zum Bestell-Formular  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.