0 1377
0 1377

Akt 5 – Niemand 9

Act 5 - No One 9

Hurra~ Es ist soweit - Vom Anfang 5 'Niemand' kann ab heute, auch zusammen mit Vorgängerbänden, Zines, Artbooks und diversen Prints bis zum 4.11 vorbestellt werden. Ausserdem habe ich ein Bundle für Einsteiger mit allen Bänden und den Polaroidprints zusammengeschnürt, dass es in dieser Form nur während der Vorbestellerphase gibt. Covid-Bedingt ist eine persönliche Abholung dieses Jahr nicht möglich und ich rechne auch damit, dass es bis mindestens Mitte 2021 keine größeren Veranstaltungen gibt auf denen man den Comic kaufen könnte. Wenn du den Band also haben möchtest, dann ist jetzt deine Chance! Ich verschicke weltweit. Als Dankeschön gibt es dieses Jahr aber auch ein richtig cooles Vorbesteller-Goodie! Und zwar einen handcolorierten, exklusiven Print, nummeriert und signiert. Jap, du hast richtig verstanden. Ich werde jeden Print einzeln anfassen, mit Aquarell colorieren und deiner Bestellung hinzugeben :) So bekommt jeder sein eigenes VA-Original. Über die Vorbestellungen finanziere ich wie immer die Druckkosten für den Comic und wenn wir diese vollständig zusammen bekommen, (800€) wird auch der Erstauflage diesen Bandes wieder eine exklusive Postkarte beiliegen. Darüber hinaus habe ich mir aber auch noch ein paar weitere Extras ausgedacht, die beim Ereichen bestimmter Summen freigeschalten werden und exklusiv den Vorbestellungen beiliegen werden. Was das genau ist, verrate ich aber noch nicht. Erst mal versuchen wir die Postkarte freizuspielen :D Den aktuellen Kampagnenstatus kannst du übrigens auf dem Bestellformular einsehen, ich update ihn einmal täglich. (Wie ein Kickstarter ohne auf Kickstarter zu sein. Alles Handarbeit hier) Alles schön und gut, aber Ähm wann erscheint der Band denn jetzt eigentlich? Nach Ende der Kampagne, wenn alle Vorbesteller bezahlt haben (spätestens 18.11) geht der Comic in Druck-Produktion und wird im Anschluss voraussichtlich Ende November/Anfang Dezember verschickt. In jedem Fall vor Weihnachten.  Wenn du also die Idee hast jemanden ein tolles Comicgeschenk zu machen. (Natürlich signiert und bezeichnet) - Das geht! So genug geschwafelt. Ich weiß doch was du willst. Hier ist das Vorbestellerformular: https://forms.gle/4AVx9FQr6i8crbHT9 Vielen Dank Caro <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.