0 82
0 82

Akt 5 – Niemand 31

Act 5 - No One 31

Szenenabschluss auf 'ner schweren Note... uff. Nocturne... Ich mag den Fadeout hier aber sehr, bin ein bisschen stolz drauf, auch dass ich mich getraut habe so verschwenderisch mit den Panels nur für den Effekt zu sein. Meistens verkneife ich mir sowas immer, da der spätere Farbdruck so teuer ist und ich deswegen versuche Seiten zu sparen. (Deswegen erzähle ich auch so gerafft) Aber nun... manchmal muss auch eine Pause sein :) Apropo Pause. Um mich ein bisschen zu entlasten in dem ich mir Hilfe für den Comic holen kann, konzentriere ich mich aktuell ja (noch) mehr auf meinen Patreon. Wie bereits erwähnt ist ein erstes Ziel erst einmal die Fianzierung eines Flatassistenten, darüber hinaus wäre es aber auch total cool wenn genug Geld zusammen kommen würde, damit ich diese Webseite hier endlich mal überarbeiten kann. Kommentarfeld... schnüff :( Auf alle Fälle (jetzt hab ich den Bogen) verschicke ich nächsten Monat wieder physische Rewards  für den Golden Hero Tier. Und diesmal gibt es für alle, die bis zum 31.03 beitreten ein super cooles Vinyl-Stickerset. Die Sticker sind UV-beschichtet und damit super shiny, aber auch Aussenfähig :D Ein bisschen Wasser schadet denen nicht, ebenso sind sie kratzbeständig. Hier bekommt ihr die: https://www.patreon.com/posts/announcement-48866123

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.