Ich lieb es sehr, dass Chaze größer ist als Lia. <3

Letzte Woche wurden übrigens die VIECC Wien und ComicCon Stuttgart 2020, die für November geplant wurden ebenfalls noch abgesagt, bzw. letztere auf November 2021 verschoben. Damit war zu rechnen und ich bin ehrlich gesagt erleichtert – für mich trotzdem unglücklich, weil damit gar keine Cons auf denen ich Geld verdienen könnte dieses Jahr mehr stattfinden werden. Und nächstes Jahr frühestens ab Mai.
Naja muss ich sehen, wie es weitergeht.

Der Release-Plan für VA5 ist davon aber nicht betroffen. Den Band möchte ich trotzdem im November herausbringen – dadurch, dass jetzt auch kein Drucktermin für eine bestimmte Messe wichtig ist, diesmal sogar ohne Nachtschicht – das ist der erste Band bei dem das der Fall sein wird – Haha schon nett :D
Ich hoffe, dass ihr den Band und fehlende dann trotzdem online bestellt und ich so die Möglichkeit habe an dem Projekt für euch weiterzuarbeiten.