0 1506
0 1506

Akt 5 – Niemand 7

Act 5 No One 7

Huhu~ Ein kleiner Hinweis. Seit gestern ist mein Patreon endlich in Euro. Das heißt keine extra Transferkosten für mich und meine Patreons mehr. Ich habe das zum Anlass genommen die einzelnen Stufen/Rewards und Ziele anzupassen Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr euch die Kampagne anschaut und auch unterstützt. Patreon ist COVID bedingt momentan meine einzige verlässliche Einkommensquelle, die es mir überhaupt ermöglicht dieses Projekt hier noch fortzusetzen. Ihr denkt vielleicht 1-3 Euro im Monat das macht doch keinen Unterschied, aber für mich ist es aktuell wirklich die Differenz, ob ich weiter Comics zeichnen und euch frei verfügbar machen kann oder ob ich im Dezember nach dem Print-Release von Va5 einen harten Cut setzen und den Veröffentlichungsryhtmus des Comics und anderer Werke deutlich reduzieren muss. Das ist etwas was ich nicht möchte, eigentlich möchte ich schneller produzieren, aber noch mal ein halbes Jahr unter den aktuellen Bedingungen schaffe ich finanziell und auch mental wahrscheinlich nicht. In diesem Sinne wenn ihr könnt. Join my Patreon. www.patreon.com/CarolinReich Es hilft wirklich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.