Hallo~
Da bin ich wieder. Ich freue mich total , dass Vom Anfang wieder läuft <3 <3 <3
Erst mal mit einer Seite pro Woche, jeden Dienstag, mindestens bis zum Buchrelease, der für November 2020 geplant ist. Danach schauen wir mal.
(Heute zum Start gibt es aber direkt 5 Seiten inklusive Cover ;D – So als Auftakt)

Wem das alles zu langsam ist, ihr kennt mein Lied.
Unterstützt mich auf Patreon. Da gibt es neue Seiten vorab, Skizzenseiten, Einblicke in andere Arbeiten, PSDs, Gelegentlich Umfragen um die Storydetails zu beeinflussen. Original Art und andere physische Rewards. Einen Discord Chanel mit einer regen Community und monatliche Livestreams. Also echt eine tolle Sache und jeder Unterstützer trägt direkt dazu bei, dass ich an diesem Comic für euch arbeiten kann. Jetzt zu Corona-Zeiten sogar noch mehr als sonst.

In dem Band steckt (wie immer) viel Liebe und Herzblut, 2020 hat aber noch mal extra Stacks drauf gelegt, haha…

Anyway… ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Seiten! Finally <3