Das wars.
Damit ist Vom Anfang 4 – Kollision auch online abgeschlossen.

Was war das wieder für eine Reise.
Vielen Dank an euch, die bis hierhin mitgelesen haben. Die letzte Seite eines Arcs hochladen ist immer wieder so ein Meilenstein.
Ich bin froh dieses Punkt erreicht zu haben und freue mich auf das was noch kommt und ihr hoffentlich auch!! Wie hat es euch gefallen? Was denkt ihr was noch kommen wird?

Wie geht es mit dem Webcomic weiter?

Vom Anfang geht jetzt erst einmal in eine wohlverdiente Pause, die ich brauche um den nächsten Abschnitt vorzubereiten.
Und zwar bis Mitte August.

Das neue Kapitel Vom Anfang “Niemand” startet voraussichtlich am 23.08 bzw. bereits am 01.08 auf Patreon
Dort findet man auch jetzt bereits die ersten Skizzenseiten, die nach und nach erweitert werden.

Die Veröffentlichung des Printbuches ist für Oktober angesetzt :) Ich habe noch ein bisschen Arbeit zu tun, aber ich bin zuversichtlich, dass das klappen wird.

In der Zwischenzeit wird es auch wieder eine Bonusepisode geben (Englisch only… weil ich gerade keine Kapazitäten zum übersetzen habe)
Aber ich denke das packt ihr schon :)

Aber lest selbst worum es geht: