Wie angekündigt pausiert Vom Anfang mit dem regulären Upload gerade, aber es gibt auch genug anderes für die Zwischenzeit.
Zum einen der erste Teil, der versprochenen QA. Ich habe alle Fragen über die verschiedenen Plattformen auf denen ich hochlade gesammelt und beantworte sie nun nach und nach 🙂
Gerne können auch noch weitere Fragen eingereicht werden. Ich habe hiermit viel Spaß 😀

Zum anderen haben sich tolle Zeichner bereit erklärt Guestarts für den Comic zu machen. Und die sind alle sooo toll. Ich freue mich drauf sie euch zeigen zu können.
Den Auftakt machen heute Genji Otori und Timo Stoffregen.

Genji hat auch einen eigenen Comic. ‚Blood Stained Snow‘ Eine coole actiongeladene Geschichte über Krieg und Verlust in einer magischen Welt, die von Drachen beherrscht wird. Schaut mal rein. Man kann ihn auf Tapas lesen und bald erscheint auch schon der zweite Band:

Blood Stained Snow – der Comic

Für Vom Anfang hat sie einen Velvér gezaubert. Er sieht so cool aus!! All the magic. Ich liebe es <3

Timo ist Illustrator für verschiedene Kunden und zeichnet sich durch einen besonderen Stil aus. Ich liebe diese vielen kleinen aufwendigen Striche und die tolle eigenständige Interpretation von Cosima und der Schlüsselszene aus Band 1. Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe war ich sprachlos über diese vielen kleinen Details. Ich bin sehr begeistert! Noch einmal vielen Dank!!

Wenn ihr mehr von Timos Arbeiten sehen wollte, dann schaut doch einmal auf www.alles-ausm-kopf.de vorbei. 🙂