2 16

Umbau!

Hallo du wunderbare Person~ Wie schön, dass du 'Vom Anfang' lesen willst!
Gerade befindet sich die Webcomic-Seite im Umbau, was die Seitenverlinkungen durcheinander gewirbelt hat. Ooops. Ich arbeite mit Hochdruck daran, dass bald wieder alles funktioniert, aber bin ja nur eine Frau und ein Haufen schreiender Comicfiguren, also wird das ein paar Tage dauern, Bitte komm einfach in .ca einer Woche wieder :D :D :D

In der Zwischenzeit findest du mich auf Twitter und Instagram. Und wenn du ganz dringend alles von vorne lesen möchtest, findest du die gedruckte Comicfassung in meinem Shop :) Danke für deine Geduld!

Wie angekündigt pausiert Vom Anfang mit dem regulären Upload gerade, aber es gibt auch genug anderes für die Zwischenzeit.
Zum einen der erste Teil, der versprochenen QA. Ich habe alle Fragen über die verschiedenen Plattformen auf denen ich hochlade gesammelt und beantworte sie nun nach und nach :)
Gerne können auch noch weitere Fragen eingereicht werden. Ich habe hiermit viel Spaß :D

Zum anderen haben sich tolle Zeichner bereit erklärt Guestarts für den Comic zu machen. Und die sind alle sooo toll. Ich freue mich drauf sie euch zeigen zu können.
Den Auftakt machen heute Genji Otori und Timo Stoffregen.

Genji hat auch einen eigenen Comic. ‘Blood Stained Snow’ Eine coole actiongeladene Geschichte über Krieg und Verlust in einer magischen Welt, die von Drachen beherrscht wird. Schaut mal rein. Man kann ihn auf Tapas lesen und bald erscheint auch schon der zweite Band:

Blood Stained Snow – der Comic

Für Vom Anfang hat sie einen Velvér gezaubert. Er sieht so cool aus!! All the magic. Ich liebe es <3

Timo ist Illustrator für verschiedene Kunden und zeichnet sich durch einen besonderen Stil aus. Ich liebe diese vielen kleinen aufwendigen Striche und die tolle eigenständige Interpretation von Cosima und der Schlüsselszene aus Band 1. Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe war ich sprachlos über diese vielen kleinen Details. Ich bin sehr begeistert! Noch einmal vielen Dank!!

Wenn ihr mehr von Timos Arbeiten sehen wollte, dann schaut doch einmal auf www.alles-ausm-kopf.de vorbei. :)

2 16

Character QA1 + Guestart

Wie angekündigt pausiert Vom Anfang mit dem regulären Upload gerade, aber es gibt auch genug anderes für die Zwischenzeit. Zum einen der erste Teil, der versprochenen QA. Ich habe alle Fragen über die verschiedenen Plattformen auf denen ich hochlade gesammelt und beantworte sie nun nach und nach :) Gerne können auch noch weitere Fragen eingereicht werden. Ich habe hiermit viel Spaß :D Zum anderen haben sich tolle Zeichner bereit erklärt Guestarts für den Comic zu machen. Und die sind alle sooo toll. Ich freue mich drauf sie euch zeigen zu können. Den Auftakt machen heute Genji Otori und Timo Stoffregen. Genji hat auch einen eigenen Comic. 'Blood Stained Snow' Eine coole actiongeladene Geschichte über Krieg und Verlust in einer magischen Welt, die von Drachen beherrscht wird. Schaut mal rein. Man kann ihn auf Tapas lesen und bald erscheint auch schon der zweite Band: Blood Stained Snow - der Comic Für Vom Anfang hat sie einen Velvér gezaubert. Er sieht so cool aus!! All the magic. Ich liebe es <3 Timo ist Illustrator für verschiedene Kunden und zeichnet sich durch einen besonderen Stil aus. Ich liebe diese vielen kleinen aufwendigen Striche und die tolle eigenständige Interpretation von Cosima und der Schlüsselszene aus Band 1. Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe war ich sprachlos über diese vielen kleinen Details. Ich bin sehr begeistert! Noch einmal vielen Dank!! Wenn ihr mehr von Timos Arbeiten sehen wollte, dann schaut doch einmal auf www.alles-ausm-kopf.de vorbei. :)

2 thoughts on “Character QA1 + Guestart

  1. Jorel ist einfach der Knaller XD
    Das er mit ner durchgeknallten Antwort kommt, hab ich mir schon fast gedacht, aber die ist echt Hammer. Auch die Antwort von Chaze auf die Frage, ob er aus einem Ei geschlüpft ist, find ich klasse, richtig niedlich und unbedarft :3

    1. PS: Die Bilder deiner Gueststars sind auch klasse. Das Bild von Velver ist echt Hammer. Die Perspektive, die Farben und der ganze magische Glitzerkrams (ach, ja, Details XD).
      Wie auch das zweite, echt wahnsinnsviele Details. Und eine interessante Strichführung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.