Part 2- QA

Die Figuren in ihrem gegensätzlichen Geschlecht zu zeichnen hat mir viel Spaß gemacht.
Tatsächlich gab es von Cosima und Nocturne schon einmal solche Versionen und auch Chaze hatte ich schon mal umgedreht, wobei er  gar nicht so einfach ist, weil Flussmenschen keine großen Geschlechtsunterschiede bzw. ausgeprägte Sexualmerkmal haben, zumindest an Land… (Unter Wasser schillern die Männchen :D)

Auch diese Woche gibt es wieder zwei tolle Guestart.

Den Anfang macht Teamocomics. mit einer tollen Bierneukreation :D
Vielleicht sollte ich über solche Merchandise nachdenken um eine neue Zielgruppe zu erschließen? Das Label ist auf alle Fälle schon gemacht.

Auf seiner Webseite findet ihr bzw. noch weiteres Fanart zu Cosima, über dass ich mich sehr gefreut habe. Teamo macht nämlich gerade eine Tribut-Reihe für verschiedene deutsche Künstler. Super cool! Schaut mal rein und vielleicht entdeckt ihr noch etwas Neues :)

Teamo ist auch auf Instagram und auf Facebook.

 

Das zweite Guestart dieser Woche kommt von Katrin felder aka KFComics, die bereit im Vorjahr einen klasse Comic für VA gezeichnet hat.
Wenn ihr euch den noch einmal anschauen wollt, klickt einmal hier.

Dieses Jahr ist sie wieder dabei mit einem supersüßen Einzelbild. Was wäre gewesen, wenn… aber seht selbst <3

Katrin findet ihr auf verschiedenen Seiten im Netz. Besonders ans Herz gelegt sei euch ihre Tapas-Seite, auf sie verschiedene Comics hochläd. Schaut da vor allem mal nach ‘TRASH CANON’ ein Tourdiary über eine Boyband, die man einfach nur liebhaben muss <3
Aber sie hat auch Tumblr, Instagram, Facebook und einen eigenen Youtube-Kanal, auf sie ab und zu Speedpaints, Making Ofs und Animationen zeigt.

Und jetzt alle einmal Awwww.

Guest Art Katrin Felder