Wow schon Seite 20.

Das ist das erste Mal, dass der Comic online so weit fortgeschritten ist, ohne dass es das eigentliche Buch dazu gib. Macht aber nichts, der Band ist schließlich wieder dicker als der davor und ‘fast’ fertig.
Es fehlt ‘nur’ noch Lineart für die letzte Szene und Farbe für etwa 60 Seiten.  Ein bisschen lästig ist der Fakt, dass ich gerade nur noch zwischen gepackten Kisten sitze, was tagtäglich schlimmer wird… und mich die Packerei und das allgemeine Organisieren auch ziemlich ausbremst. Mein Freund ist nur am Wochenende da, da er bereits in Berlin ist, also packe ich das Meiste unter der Woche alleine… und wir haben eindeutig zu viel!!
Der Umzug selbst ist in drei Wochen und ich mache drei Kreuze wenn es vorbei ist und endlich wieder Normalität eintrifft. Die Webcomicseiten bis dahin sind zum Glück schon fertig <3
Meine Deadline für den aktuellen Band ist ebenfalls Ende September, da ich ihn gerne Ende Oktober zur MEX veröffentlichen möchte.

Ich bin unsicher ob das wirklich klappt, aber ich habe großartige Freunde, die mir aktuell bei den Grundfarben ein bisschen unter die Arme greifen und deswegen vielleicht möglich machen. Ihr seid die Besten!