Gestern/Heute Nacht habe ich alle Linearts für den Band fertig gestellt (endlich) Das ist eine riesige Erleichterung!

Jetzt fehlt also nur noch Farbe, bestenfalls bis Ende September für alles.
Das sehe ich noch nicht, dass das klappt – nicht mit dem anstehenden Umzug, der mir jetzt ganz aktuell noch mal extra Steine in den Weg legt. Die großen Sachen sind zwar alle erledigt, aber es hakt an so ein paar Kleinigkeiten… :(
Und die mehren sich und nerven und ziehen und ich mache drei Kreuze wenn es vorbei ist. Bald!

Am 14.09 besuche ich aber vorher noch eine allerletzte Hamburger Con. Die CMC Hamburg, in der Unimensa von 10.- 17:00.
Darauf freue ich mich sehr, weil ich mich der Stadt und auch ihrer Comicszene stark verbunden fühle, aber schon weiß, dass ich vor allem diese Kleinveranstaltungen nicht mehr oder zumindest deutlich weniger, als jetzt wahrnehmen kann. Wird also eine Art Abschiedsveranstaltung… ich hoffe, dass ich nicht weinen muss… kann aber passieren (Wäre nicht das erste Mal)

Vielleicht sieht man sich ja :)