0 1361
0 1361

Akt 4 – Kollision 22

Act 4 - Collision 22

Auf der aktuellen Seite sind viele Cameos aus anderen Comics von deutschen Indie-Künstlern versteckt. Erkennt ihr jemanden? :) Die Seite nächste Woche wird vorgeplant sein, ich hoffe dass das diesmal klappt. Nächste Woche ziehe ich nämlich (endlich) um! Und werde erst mal keinen PC und Internethaben. Am 24.09 sollte ich dann aber schon wieder 'zurück' bzw. in der neue Wohnung in Berlin sein:) Ich bin sehr aufgeregt. Vorher bin ich aber noch auf einer kleinen Veranstaltung in Hamburg. Die CMC -Hamburg in der Uni Mensa, 14.09 von 10-17:00 Uhr Quasi meine Abschiedsconvention in Hamburg. Hoffentlich kann ich dort noch mal das eine oder andere bekannte Gesicht treffen. Würde ich mich sehr freuen.    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.