Vivien und Lia auf eine Fleck. Darauf habe ich mich sehr gefreut, weil…oha die sind verwandt?
Und haben offenbar nicht das beste Verhältnis zueinander. :D Ha! Warum das so ist, würde ich gerne mal in einem kurzen Spinoff erzählen, weil mir auch gerade Lia sehr am Herzen liegt, auch wenn ich weiß, dass er nicht sonderlich beliebt ist. Hat sich bisher auch nicht unbedingt von seiner besten Seite gezeigt… Soviele hat er auch nicht, aber im Kern ist das ein guter Kerl.

Velleicht schaffe ich es im nächsten Jahr, dass ich nebenher noch einen Kurzgeschichte erzählen kann. Mal sehen.

Jetzt aber erst mal zu VA. Die Vorbestellungen für den 4. Band laufen noch bis Donnerstag und es fehlen noch genau zwei Leute, damit alle Druckkosten vorfinanziert sind und es auch die zusätzliche Postkarte für alle Bücher gibt <3 Oder einer nimmt einfach alle Vier Bücher, oder den Vierten zusammen mit dem Artbook, dann sind wir auch durch.
Also wenn du immer mal wieder darüber nachgedacht hast ob du den Comic nicht auch in gedruckter Form haben möchtest. Jetzt wäre ein ganz ausgezeichneter Moment das auch in die Tat umzusetzen ;)
Hier gehts zum Bestell-Formular:
Ich möchte diesen Comic haben.