1 1390
1 1390

Akt 4 – Kollision 27

Act 4 - Collision 27

Es ist vollbracht! Der aktuelle Band ist fertig und liegt seit gestern in den Händen der Druckerei. :D Juhu! Ich stell gerade noch die Beilagen dafür fertig, die gehen nachher noch in den Druck und dann... starre ich erst mal eine Wand an um wieder runterzukommen. Oder schlafe. Schlafen ist auch gut. Möglicherweise habe ich es letzte Woche doch 'etwas' übertrieben.... Dieses Jahr hab ich zusammen mit anderen Jobs .ca 200 Comicseiten coloriert... Knapp Fünfzig davon in den letzten drei Wochen. Ernsthaft... macht mir das nicht nach. |D

One thought on “Akt 4 – Kollision 27

  1. Don‘t try this at home! Aber jetzt erstmal einen Pott Tee zum entspannen☕️.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.