Die MEX am Wochenende hat richtig Spaß gemacht.
Es war eine tolle Stimmung auch mal sehr nett, dass ich im Anschluss einfach nach Hause ins eigene Bett fallen konnte. Hat Freitag zugegeben nicht ganz so gut geklappt, da habe ich mich heftig verfahren und bin dann gute zwei Stunden verwirrt durch die Dunkelheit gegondelt… da ich das hier jetzt aber schreibe, habe ich am Ende wohl doch wieder heim gefunden *lach*

Am besten war natürlich, dass der 4. Band jetzt endlich da war und den auch gleich ein paar Leute haben wollte. Es freut mich so unendlich, dass die Geschichte gelesen wird. Auch nach drei Jahren versetzt mich das immer wieder in positives Staunen. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl etwas zu erschaffen, an dem über einen selbst hinaus dann plötzlich auch andere Menschen Freude finden.

Diese Woche werde ich auch anfangen alle Vorbestellungen zu verschicken. Bestenfalls habe ich das bis zum Wochenende erledigen können. Mal sehen ob das klappt, weil ich morgen noch Besuch bekomme und selber am Freitag spontan wegfahre. Drückt mir mal die Daumen, dass ich trotzdem alles vorher erledigt bekomme!