0 1262
0 1262

Akt 4 – Kollision 28

Act 4 - Collision 28

Ich bin am Wochenende auf der MEX Berlin Alle 3 Tage Freitag bis Sonntag, in der Artistalley Tisch B29. Dort werde ich zum ersten Mal VA4 dabei haben. (Wenn die Post mitspielt haha... sie sind noch nicht bei mir. Aber ich bin mal ganz optimistisch, dass die Bücher vor Freitag schon auftauchen.) Spätestens Samstag...  Da die Veranstaltung für mich diesmal vor Ort ist, bringt mir die Bücher schlimmstenfalls noch jemand hinterher. Ich freu mich schon so <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.