0 1336
0 1336

Akt 4 – Kollision 32

Act 4 - Collision 32

Ich mag diese Seite sehr, weil ich Lia sehr gerne habe und dass er gerade so super smug sein kann, macht mich glücklich. Natürlich liebe ich auch Vivien, wie alle meine Charactere. Aber wenn die beiden zusammen in einem Raum sind, dann schlägt mein Herz eindeutig stärker für Lia :D Am Wochenende bin ich noch auf der VIECC, meine letzte Con des Jahres. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich freue mich aber sehr darauf. Wien ist für mich immer etwas besonderes. Die Weihnachtsmärkte haben schon geöffnet und ich mag das deftige Essen :D Einen besseren Saisonabschluss kann ich mir nicht vorstellen. Wenn jemand zufällig in der Gegend ist, komm doch gerne vorbei :) Meine Standnummer in der Artistalles ist die CC08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.