Naw… Lia sei nicht so schüchtern.
Ist er aber und dafür liebe ich ihn sehr.

Gestern bin aus Wien von der VIECC zurückgekommen und ich muss sagen, dass das eine ganz wundervolle Veranstaltung war. Die Organisation und Möglichkeit sich auch im Vorfeld der Messe zu präsentieren ist top, genauso wie die Betreuung vor Ort. Das wäre aber natürlich alles nichts wert, wenn die Con nicht auch durch wundervolle Besucher mit Leben gefüllt wird.
Und genau das ist passiert.
Ich hatte so viele tolle Begegnungen und Gespräche das Wochenende und das rege Interesse an ‘Vom Anfang’ hat mich sehr, sehr gefreut. Jetzt wo der vierte Band erschienen ist und nach über drei Jahren, die ich mit dem Comic unterwegs bin, scheint sich das Projekt wirklich etabliert und seine Leserschaft gefunden zu haben. Ich kann nicht in Worte fassen, wie viel mir das bedeutet – sehr, sehr, sehr viel!

In jedem Fall, war die VIECC ein großartiger Con-Saison-Abschluss, der meine Erwartungen deutlich übertroffen hat.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr <3