2 138
2 138

Akt 4 – Kollision 33

Act 4 - Collision 33

Naw... Lia sei nicht so schüchtern. Ist er aber und dafür liebe ich ihn sehr. Gestern bin aus Wien von der VIECC zurückgekommen und ich muss sagen, dass das eine ganz wundervolle Veranstaltung war. Die Organisation und Möglichkeit sich auch im Vorfeld der Messe zu präsentieren ist top, genauso wie die Betreuung vor Ort. Das wäre aber natürlich alles nichts wert, wenn die Con nicht auch durch wundervolle Besucher mit Leben gefüllt wird. Und genau das ist passiert. Ich hatte so viele tolle Begegnungen und Gespräche das Wochenende und das rege Interesse an 'Vom Anfang' hat mich sehr, sehr gefreut. Jetzt wo der vierte Band erschienen ist und nach über drei Jahren, die ich mit dem Comic unterwegs bin, scheint sich das Projekt wirklich etabliert und seine Leserschaft gefunden zu haben. Ich kann nicht in Worte fassen, wie viel mir das bedeutet - sehr, sehr, sehr viel! In jedem Fall, war die VIECC ein großartiger Con-Saison-Abschluss, der meine Erwartungen deutlich übertroffen hat. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr <3  

2 thoughts on “Akt 4 – Kollision 33

  1. Lia hat bestimmt gedacht, was für komische Vorlieben manche haben XD.
    Die Blicke sind einfach nur genial.

    1. Das auch :D Ich denke er ist vor allem schockiert, dass da jetzt schon was los ist. Ist doch noch nicht mal dunkel… im Hellen… und dann auch noch sowas… was ist nur los mit den Leuten…
      Er ist schon ein bisschen zugeknöpft, der Arme xD
      Schade…. so wird ihm viel Spaß entgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.