Frohes Neues!!
Whoop Whoop.
Ihr seid hoffentlich alle gut rüber gerutscht. Ich hatte einen sehr chilligen Abend mit Käsefondue und einem brennende Weihnachtsbaum… Nicht unserer, sondern auf der Straßenseite gegenüber. Er war sehr schnell gelöscht, aber für einen Moment sah das schon recht bedrohlich aus, wenn man so ein Flamme in Augenhöhe vom ersten Stock aus hat…

Wie viele mache auch ich immer mir zum Neujahr immer ein paar Gedanken wie ich das neue Jahr angehen will und ich möchte dieses Jahr versuchen, mich (noch) mehr auf meine Comicarbeit zu konzentriere. Dabei kann ich Hilfe gebrauchen und ich habe deswegen meine Patreon-Seite komplett überarbeitet (ausserdem sollten euch ein paar kleine Änderungen an der Seite hier auffallen :D Was ich mit meinen nicht vorhandenen Webseitenkenntnisse so hinbekomme *lach*)
In jedem Fall Patreon ist komplett neu und ich habe mir besonders viel Mühe gegeben zu erklären wie diese Kampagne hilft den Comic voranzutreiben und wie ihr ganz konkret beitragen könnt.
Schaut gerne einmal rein (Links sind rechts in der Sidebar) und teilt mir mit was ihr davon haltet und was ich vielleicht noch verbessern kann.

Mein erstes Ziel ist ein monatlicher Support von 60$, damit könnte ich alle meine Abo-Programme, die ich benötige um den Comic zu erstellen bezahlen – als Dankeschön, wenn wir das zusammen erreichen werde ich einen privaten Discordchanel einrichten, auf dem wir zusammen rumhängen können :) Sehr wahrscheinlich poste ich da auch Comic-Zusatzcontent hinein^^
Mit 5 weiteren spendablen wunderschönen Menschen auf dem 3$ Tier wäre dieses Ziel auch bereits erreicht. Das klingt doch total machbar.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du (Ja, jetzt spreche ich ganz konkret dich an, du schönes Wesen hinter dem Bildschirm) dabei wärst :) Ich würde dich gerne noch mehr an dem Projekt teilhaben lassen und es mit dir zusammen weiter ausbauen!

Was sind deine Vorsätze für das neue Jahr?