Na, die kennen wir doch :D
Freu mich, dass die Beiden wieder da sind. Und was ist das? Cosima hat ein neues Outfit? Oha… Mal gucken, wann das wieder kaputt geht.

Wie ihr rechts in der Anzeige sehen könnt, sind wir dem ersten Patreongoal ein bisschen näher gekommen und jetzt fehlen nur noch 3 Leute auf der 3$ Stufe um den Discordchanel freizuschalten und dass ich mir keine Gedanken mehr um meine monatlichen Zeichenprogramkosten machen muss. Das ist richtig großartig!! Ich freue mich sehr über die Unterstützung.

Als kleinen Anreiz habe ich auch einen weiteren exklusiven Reward eingeführt. Einen hochwertigen Druck von Nocturne und Cosima in 20er Look, den es so nur über Patreon gib, entweder direkt auf der 12$ Stufe, oder nach einem Jahr auf der 3$ Stufe. Ich werde den nicht im Shop haben und auch nicht auf Coventions verkaufen.

Und so sieht der aus:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Carolin Reich (@ensyis) am

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, was denkt ihr?