2 1566
2 1566

Akt 4 – Kollision 41

Act 4 - Collision 41

Als ich die Seite zeichnet musste ich immer sehr viel lachen. Warum nur |D Ist aber defintiv eine meiner persönlichen Highlightseiten. Zur MCC/Leipziger Buchmesse werde ich ein Set VA-bezogener Polaroids veröffentlichen. Das erste kann man jetzt schon auf Instagram sehen. Die restlichen werde ich in den nächsten Tagen/Wochen hochladen :)  

 
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Carolin Reich (@ensyis) am

 

2 thoughts on “Akt 4 – Kollision 41

  1. jahaaa wo die Liebe hinfällt, wächst kein Gras mehr. ^^

    1. Bei der Liebe defintiv nicht!
      Anya hat klare Prioritäten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.