BOOOM – Seite 50!

Seite 50 ist für mich immer etwas Besonderes.
Das liegt daran, dass der allererste VA Band/Akt nur 50 Seiten hatten und jedesmal wenn ich jetzt in einem neuen Abschnitt bearbeite und Seite 50 erreiche, überkommt mich etwas wehmut, weil ich weiß, dass ich gerade so über der Hälfte bin und fast noch mal genauso viele Seiten zu zeichnen vor mir habe <D Süße alte Zeit.

Nächste Woche ist schon die Buchmesse, die hoffentlich nicht doch noch spontan abgesagt wird – ich bin aber verhalten optimistisch, dass es schon wird…
Ich hoffe es sehr… wenn sie stattfindet. Ihr findet mich in Halle 1 – Stand F409 :D

Und hier auch das nächste Polaroid zum Anschauen (Die kommen hoffentlich auch morgen bei mir an. Gerade ist alles ein bisschen mit der heißen Nadel gestrickt |D Jedes Mal das selbe… irgendwann schaffe ich das mit dem Zeitmanagment besser!)

EDIT: Zwei Stunden später. Ja dann wohl doch nicht. BOOM – das passt heute gut |D

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Carolin Reich (@ensyis) am