Umbau!

Hallo du wunderbare Person~ Wie schön, dass du 'Vom Anfang' lesen willst!
Gerade befindet sich die Webcomic-Seite im Umbau, was die Seitenverlinkungen durcheinander gewirbelt hat. Ooops. Ich arbeite mit Hochdruck daran, dass bald wieder alles funktioniert, aber bin ja nur eine Frau und ein Haufen schreiender Comicfiguren, also wird das ein paar Tage dauern, Bitte komm einfach in .ca einer Woche wieder :D :D :D

In der Zwischenzeit findest du mich auf Twitter und Instagram. Und wenn du ganz dringend alles von vorne lesen möchtest, findest du die gedruckte Comicfassung in meinem Shop :) Danke für deine Geduld!

Kollision 50

BOOOM - Seite 50! Seite 50 ist für mich immer etwas Besonderes. Das liegt daran, dass der allererste VA Band/Akt nur 50 Seiten hatten und jedesmal wenn ich jetzt in einem neuen Abschnitt bearbeite und Seite 50 erreiche, überkommt mich etwas wehmut, weil ich weiß, dass ich gerade so über der Hälfte bin und fast noch mal genauso viele Seiten zu zeichnen vor mir habe <D Süße alte Zeit. Nächste Woche ist schon die Buchmesse, die hoffentlich nicht doch noch spontan abgesagt wird - ich bin aber verhalten optimistisch, dass es schon wird... Ich hoffe es sehr... wenn sie stattfindet. Ihr findet mich in Halle 1 - Stand F409 :D Und hier auch das nächste Polaroid zum Anschauen (Die kommen hoffentlich auch morgen bei mir an. Gerade ist alles ein bisschen mit der heißen Nadel gestrickt |D Jedes Mal das selbe... irgendwann schaffe ich das mit dem Zeitmanagment besser!) EDIT: Zwei Stunden später. Ja dann wohl doch nicht. BOOM - das passt heute gut |D  
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von Carolin Reich (@ensyis) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.