Oww…. Jorel…
Denke man hasst ihn, oder man liebt ihn… irgendwas da zwischen ist schwer.
Auf dem heutigen Polaroid gibt sich Kader die Ehre :) Das sollte es nächste Woche zur Buchmesse geben, aber wie ihr sicher mitbekommen habt. Findet diese nicht statt.

Ich respektiere die Entscheidung der Messe und Gesundheit und Schutz der Bevölkerung geht vor, aber Huff, richtig, richtig doof und für mich ein herber finanzieller Schlag, weil ich im Vorfeld sehr viel investiert (Geld aber natürlich auch Zeit) habe um den Messeauftritt optimal zu gestalten. Die LBM wäre meine wichtigste Jahresveranstaltung gewesen und ich muss mich jetzt komplett neusortieren und schauen wie es weiter geht. Die nächsten Monate werden tough und ich werde etwas brauchen bis ich wieder auf sichereren Beinen stehe.

Ich arbeite gerade mit Hochdruck daran meinen Onlineshop zu updaten um den zu erwartenden Ausfall zumindest ein Bisschen aufzufangen.
Wer mich in dieser schwierigen Zeit darüber hinaus unterstützen möchte. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt meinem Patreon beizutreten.  Mittwoch wurde dort auch das erste Goal erreicht und wir haben jetzt einen Discordsever auf dem wir uns austauschen können.
Ich bin aktuell noch dabei diesen richtig einzurichten, aber es unterhalten sich schon die ersten Leute miteinander <3

Komm doch rein!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Carolin Reich (@ensyis) am