Was auch immer Cosima getroffen hat, Jorel war es nicht.

Getroffen hat auch irgendwas mein Kommentarfeld :D
Ich bin dran das zu fixen (hatte es auch auch schon, dafür gingen die Verlinkungen dann alle nicht mehr – Habe aktuell also gerade die Wahl zwischen 403 und 404 Fehlern |D)
Ich bin dabei jemanden mit mehr Ahnung ranzuholen.
Wenn ihr etwas zur aktuellen Seite sagen wollt, dann teilt mir das gerne auf Twitter oder per Mail (kontakt[at]carolin-reich.de) mit. :) Ich bemühe mich, dass der Fehler bald behoben ist.

Ausserdem veranstalte ich aktuell meine erste #DrawthisinyourStyle – Challenge.
Was ist das denn? Bei den Challenges geht es darum ein vorgegeben Bild in seinem eigenen Stil neu zuinterpretieren. Einfach der Herausforderungen wegen, bei mir gibt es aber sogar noch was zu gewinnen <3

Die konkreten Regeln und wie ihr teilnehmen könnt findet ihr hier.
Und ich möchte natürlich auch nicht das Bild um das sich alles drehen soll – vorenthalten.
Cosma ungewohnt fashionabel… Kann sie schon, wenn sie nicht gerade durch die Weltgeschichte gejagt wird :D