Herzlich willkommen zum 4.Akt von Vom Anfang – Kollision!

Ich freue mich so sehr, dass der Comic wieder weiter geht, auch wenn ich noch nie so wenig Seiten in der Rückhand hatte, wie jetzt, aber ich bin mal ganz positiv ‘entspannt’ dass sich das in den nächsten Wochen ändern wird.
Zum Start des neues Kapitels gibt es heute gleich Vier Seiten + Cover. Dann geht es wie gewohnt mit einer Seite die Woche jeden Dienstag weiter :)
Ich bin sehr gespannt, was ihr zu dem neuen Akt sagen werdet. Script und Storyboard waren dieses Jahr doch ein ziemlicher Kampf  – weil aber auch mein Anspruch immer größer wird. Ich glaube aber, das Ergebnis hat sich gelohnt. Hoffentlich werdet ihr das auch so empfinden! Ich freue mich über Feedback und eure Gedanken!! <3

Außerdem wie immer der Hinweis. Vom Anfang entsteht größtenteils in der Zeit, die ich mir woanders freischaufeln kann. Aktuell bin ich mit Paid Jobs sehr eingespannt. Wenn du also den Comic magst und möchtest, dass es schneller voran geht – Ich freue mich sehr über Unterstützung auf Patreon , Einkäufe in meinem Shop  Mund zu Mund Propaganda auf sämtlichen Social Media Kanälen und wenn hier zufällig jemand ist, der wie ich findet, dass die Webseite grauenhaft aussieht und mir vielleicht unterstützend unter die Arme greifen will, das in Ordung zu bringen. Da würde ich nicht nein sagen :D Absolut nicht ;D