0 1287

 

Hallo, hallo ihr Lieben! Da sind wieder wieder <3
Ich hoffe euch hat diese Spezial Episode gefallen  und ich konnte ein paar Fragen beantworten. Ich hatte in jedem Fall sehr viel Spaß sie zu zeichnen!

Der ‚echte‘ Webcomic wird am 23.04 mit dem nächsten Kapitel ‚Kollision‘ zurückkehren :) Wer nicht so lange warten kann.
Auf Patreon kann man die Seiten jetzt schon lesen und ist immer drei Wochen vor dem regulären Upload. Dazu gibt es auch WIPs und mehr Behind the Scenes Content. Für nur einen Dollar im Monat seid ihr dabei und unterstützt damit aktiv die Arbeit an diesem Comic! Langfristig versuche ich gerade Geld für einen Flatter zusammen bekommen, der mich etwas entlasten könnte und versuche auch meine Freelance Jobs generell etwas zu reduzieren. Ich bin für jede Hilfe sehr, sehr dankbar, weil ich gerade doch etwas am Limit bin und die eigentliche Arbeit an Band 4 geht ja jetzt erst richtig los, haha. (Gefühlt habe ich gerade zwei Vollzeitjobs.. und trotzdem zu wenig Zeit für alles…)  Den Comic will ich aber in keinem Fall aufgeben – dafür liebe ich die Geschichte zu sehr.

Ansonsten wer es noch nicht tut. Folgt mir gerne auch auf Twitter und Instagram. Da gibt es immer wieder WIPs und Einzelillustrationen :)

Und last but least. Auch dieses Jahr haben sich zwei tolle Guestartist gefunden, die mir ein Bildchen zum Comic gezeichnet haben, dass ich euch jetzt gerne zeigen möchte <3
Generell, wenn ihr auch etwas zeichnen wollte, das geht jeder Zeit. Macht das einfach, ladet es irgendwo hoch und taggt mich. Ich freue mich immer sehr und werde es wie blöd überall teilen!! <3 <3 <3

 

0 1287

Character QA 2019

  Hallo, hallo ihr Lieben! Da sind wieder wieder <3 Ich hoffe euch hat diese Spezial Episode gefallen  und ich konnte ein paar Fragen beantworten. Ich hatte in jedem Fall sehr viel Spaß sie zu zeichnen! Der 'echte' Webcomic wird am 23.04 mit dem nächsten Kapitel 'Kollision' zurückkehren :) Wer nicht so lange warten kann. Auf Patreon kann man die Seiten jetzt schon lesen und ist immer drei Wochen vor dem regulären Upload. Dazu gibt es auch WIPs und mehr Behind the Scenes Content. Für nur einen Dollar im Monat seid ihr dabei und unterstützt damit aktiv die Arbeit an diesem Comic! Langfristig versuche ich gerade Geld für einen Flatter zusammen bekommen, der mich etwas entlasten könnte und versuche auch meine Freelance Jobs generell etwas zu reduzieren. Ich bin für jede Hilfe sehr, sehr dankbar, weil ich gerade doch etwas am Limit bin und die eigentliche Arbeit an Band 4 geht ja jetzt erst richtig los, haha. (Gefühlt habe ich gerade zwei Vollzeitjobs.. und trotzdem zu wenig Zeit für alles...)  Den Comic will ich aber in keinem Fall aufgeben - dafür liebe ich die Geschichte zu sehr. Ansonsten wer es noch nicht tut. Folgt mir gerne auch auf Twitter und Instagram. Da gibt es immer wieder WIPs und Einzelillustrationen :) Und last but least. Auch dieses Jahr haben sich zwei tolle Guestartist gefunden, die mir ein Bildchen zum Comic gezeichnet haben, dass ich euch jetzt gerne zeigen möchte <3 Generell, wenn ihr auch etwas zeichnen wollte, das geht jeder Zeit. Macht das einfach, ladet es irgendwo hoch und taggt mich. Ich freue mich immer sehr und werde es wie blöd überall teilen!! <3 <3 <3  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.