Ein neuer Character betritt die Szene.
Vivien gehört tatsächlich noch in die alte Fassung des Comics, obwohl sie auch da kaum aufgetreten ist. Ich glaube es gab ein Panel oder vielleicht zwei :D
Ich bin mir auch nicht sicher ob es ihr diesmal großartig besser gehen wird, obwohl ich recht viel Hintergrundgeschichte für sie habe und auch ihr Verhältnis zu Velvér recht spannend ist.

Allerdings gehört sie trotzdem mit zu einer meiner liebsten Figuren und ich freue mich, dass sie die Welt insgesamt beleben darf :)

Generell mag ich es Geschichten in eine für mich vollständige Welt zu schreiben. Es geht natürlich um Cosimas Abenteuer, aber daneben möchte ich auch nicht vergessen, dass alle Figuren, denen sie begegnet eine eigene Geschichte haben, die vor ihr und auch nach ihr spielen wird, auch wenn diese jetzt nicht im Fokus ist :)