Wer jetzt auf eine große Umkleideszene gewartet hat, tja tut mir leid verarscht ;D
Auf meinem Patreon gibt es aber für alle 3$ Unterstützer eine kleine Vorschau, was sich hinter dem Vorhang abspielen könnte^^

Dafür haben wir aber einen Szenenwechsel. Wo der wohl hinführt? Was oder wer könnte das sein?

Für mich gibt es ab morgen auch einen Szenenwechsel. Ich verlasse nämlich den hohen Norden Hamburgs und fahre in den Süden zum ComicFestival München. Ich freue mich schon sehr!
Solltet ihr zufällig in der Nähe sein, dann findet ihr mich im Obergeschoss des Hauptgebäudes, Tischnummer 10 :)

Da ich noch nie in München war, hoffe ich auch so einiges sehen zu können. Soll ja schön sein, habe ich gehört.
Da die Sonne jetzt ja auch länger scheint, sollte das kein Problem sein, abends noch einmal loszuziehen <3