Puppenspieler Seite 2 ist da :)
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich es geniesse wieder regelmäßig Seiten hochzuladen. So lange war die Pause zwar gar nicht, aber irgendwas hat doch gefehlt.
Hinter den Kulissen geht die Arbeit auch stetig voran. Ich habe mir gerade einen recht straffen Zehn Wochen Zeitplan erarbeitet, der vor allem jetzt recht fies ist. Damit soll aber gewährleistet werden, dass der zweite Band wirklich Ende Mai im Druck erscheinen kann und ich auch für etwaige Eventualitäten noch etwas Puffer habe. Lieber jetzt ein bisschen crunshen anstatt dann später weinen :) Das möchte ja keiner.

Auf der rechten Seite ist jetzt auch mal wieder ein neues Banner aufgetaucht. Langsam wird es voll hier. Und zwar habe ich mir ein Patreon für den Webcomic aufgesetzt, der es mir eventuell erlauben soll, mehr Zeit an dem Comic arbeiten zu können und so auch mehr Seiten pro Woche zugänglich zu machen. Mal gucken was das wird. Wer jetzt schon wissen will wie es nächste Woche weitergeht kann dort einmal vorbei schauen, für einen Dollar im Monat kann man die neueste Seite immer schon eine Woche eher als alle anderen sehen. Ab 3 Dollar gibt es sogar Zugang zu den Sketchpages, womit man sogar noch weiter lesen kann. Aktuell bis Seite des neuen Kapitels 17 :) Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant. Ich freue mich in jedem Fall über jegliche Unterstützung. Und wenn ihr einfach nur regulär mitlesen wollt, ist das auch ganz wunderbar^^

Last but not least. möchte ich euch noch einen kleinen wunderbaren Schatz zeigen, der mir am Wochenende zugespielt wurde.
Und zwar hat sich Mo von http://www.mophasia.de/ daran gemacht mir eine Cosima zu häkeln. Und sie ist soooo wunderschön!!!
Man kann den kleinen Schal sogar abnehmen und ihre Jacke ausziehen und schaut euch die kleinen Ohrringe an! Ich bin sehr, sehr verliebt. Vielen Dank noch einmal!