Lange hat es gedauert.
Aber nun ist es soweit und VA startet in seine zweite Runde. Das neue Kapitel nennt sich “Puppenspieler” und ihr dürft gespannt sein, warum das so ist.
Wie gewohnt gibt es ab heute wieder regelmäßig Dienstag eine neue Seite :)
Das komplette Kapitel soll dann auch Ende Mai bereits fertig gestellt wieder im Print erscheinen. Es bleibt spannend ob ich das schaffe :D

Da das erste Kapitel nun abgeschlossen ist, werde ich mich demnächst auch daran setzten die Seite optisch etwas anzupassen und auch ein Archiv zur besseren Lesbarkeit der bestehenden Seiten anzulegen. Dauert aber wohl noch einen Moment. :)

Als kleines Schmankerl habe ich hier auch noch ein Timelapsvideo des Coverartworks für euch.
Viel Spaß beim Ansehen und ich freue mich wirklich sehr, euch jetzt wieder wöchentlich mit Seiten füttern zu können :)

Caro