Umbau!

Hallo du wunderbare Person~ Wie schön, dass du 'Vom Anfang' lesen willst!
Gerade befindet sich die Webcomic-Seite im Umbau, was die Seitenverlinkungen durcheinander gewirbelt hat. Ooops. Ich arbeite mit Hochdruck daran, dass bald wieder alles funktioniert, aber bin ja nur eine Frau und ein Haufen schreiender Comicfiguren, also wird das ein paar Tage dauern, Bitte komm einfach in .ca einer Woche wieder :D :D :D

In der Zwischenzeit findest du mich auf Twitter und Instagram. Und wenn du ganz dringend alles von vorne lesen möchtest, findest du die gedruckte Comicfassung in meinem Shop :) Danke für deine Geduld!

Puppenspieler 21

Was es wohl mit diesem seltsamen Raum auf sich hat, bleibt wohl noch eine Weile ungeklärt :D Ein Tipp aber für die, die rätseln was es mit den anderen Frauen im Kristall auf sich hat. Sie haben alle rote Haare. Vielleicht hat das ja etwas zu bedeuten bzw. es besteht eine Gemeinsamkeit? Mehr mag ich aber noch nicht verraten ;D Das letzte Wochenende war seit einem guten Monat das erste das ich mal wieder frei hatte. War ganz ungewohnt für mich aber auch sehr schön <3 Mein Freund hat mir The Witcher 3 geschenkt... jetzt bin ich irgendwie die ganze Zeit am Daddeln, was meiner Produktivität nicht so zu gute kommt, aber es macht auch einfach furchtbar viel Spaß, auch wenn ich ständig sterbe, weil ich für das Kampfsystem zu ungeduldig bin |D Eine kleine Info noch zur Organisation auf dieser Webseite. Bisher wurden alle Kommentare manuell freigeschalten, da ich hier leider immer wieder mit Spam zu kämpfen habe, der sonst ungefiltert durchrutscht. Nun sollte es aber so sein, dass Leute, die bereits einmal genehmigt wurden einfach so etwas schreiben können :) Ich hoffe, dass das klappt und so für uns alle etwas anwendungsfreundlicher wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.