Und schon wieder ein Szenenwechsel, damit hab ich es gerade :D Keine Sorge hier bleiben wir für einen Moment. (Ein paar Wochen bis wir alle vergessen haben wer Cosima eigentlich ist ;D)

Dieses Wochenende bin ich auf der ComicConGermany in Stuttgart. Ich freue mich darauf weil es auch meine erst mal letzte Con für nächsten Monate sein wird. Ende des Jahres fahre ich noch mal nach Wien, aber bis dahin war es das erst einmal. Aber das ist vielleicht auch ganz gut, ich muss irgendwann schließlich mal zeichnen^^

Habt ihr übrigens das neue Banner oben bemerkt?
Ich konnte das alte Layout hier und auch auf anderen Webseiten auf denen ich den Comic spiegele nicht mehr sehen und hab mir deswegen ein paar neue Grafiken gezeichnet aus denen ich Banner bauen kann.
Demnächst möchte ich auch die Webseite generell noch mal anfassen, aber da graut es mich etwas davor und mein erster Testlauf ging direkt schief. Da war die Seite hübsch aber die Comics wurden nicht mehr angezeigt :D Das wollen wir ja nicht ;D