1 80
1 80

Akt 2 – Puppenspieler 26

Act 2 - Puppeteer 26

Neue Woche, neue Seite, neuer Character. Shariko kannte ihn natürlich schon, für alle anderen haben wir hier Chaze :D Ich zeichne ihn sehr gerne, weil er so schön blau ist, macht es Spaß ihn einzufärben. Ausserdem lacht er im Vergleich zu anderen Figuren ziemlich viel. Das gefällt mir ;D

One thought on “Akt 2 – Puppenspieler 26

  1. Ja woher nur kannte ich ihn tüdelü… *flöt und alte Sinlessversion versteck*
    Ne ist klar, dass es in vielen Bereichen Parallelen zu deiner früheren Version gibt, aber man merkt auch eindeutig die Abweichungen, die es in der vorigen Version nicht gab.
    Ich finde, dass diese Abweichungen der Geschichte sehr gut stehen, es macht sie viel reifer. Man merkt jedenfalls, dass du sehr viel Arbeit in die Geschichte und deren Verlauf gesteckt hast und das gefällt mir sehr gut.

    Natürlich werde ich irgendwann auch nicht mehr wissen, wie es weitergeht, da die frühere Version zugunsten der Storyüberarbeitung von dir abgebrochen wurde. Nichts desto trotz werde ich gespannt weiterlesen und mich dann auch gerne überraschen lassen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.