2 1379
2 1379

Akt 2 – Puppenspieler 24-25

Act 2 - Puppeteer 24-25

Der heutige Upload ist etwas Besonderes! Weil ich Splashseiten ungern auseinander reiße, gibt es statt einer Seite heute direkt zwei :) Bzw. eine ganze Doppelseite. Sollte das Bild zu klein sein könnt ihr einfach draufklicken und es euch größer anzeigen lassen.

2 thoughts on “Akt 2 – Puppenspieler 24-25

  1. Sehr offenherzige Kleidung hat die Königin ;D
    Und ein Clifhanger gleich noch dazu XD, ja wer kommt da als nächstes (ja, ich weiß es, aber ich sags nicht, will die Spannung für andere nicht verderben^^)

    1. Woher, weißt du das nur ;D
      Ich freue mich ja schon auf die Zeit wo auch du endlich im Dunkeln tappst :) Lange wird es nicht mehr dauern, dieser Band überholt die alte Story etwa in der Mitte und dann gibt es wirklich ’neuen‘ Content. Bin schon gespannt, wie du den dann findest <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.