0 1484
0 1484

Akt 2 – Puppenspieler 28

Act 2 - Puppeteer 28

Olla ihr Lieben. Die Seite kommt heute auch etwas verspätet, das liegt zum einen daran, dass hier bei mir gerade die Krankheitswelle rumgeht und ich noch nicht wieder richtig fit bin, zum anderen habe ich aber auch am Wochenende meinen PC mal komplett neu aufgesetzte, was überfällig war. Jetzt schnurrt er wieder wie er soll, dafür fehlen mir aber immer noch ab und an ein paar Sachen, die mir erst im Prozess auffallen. Zum Beispiel, die Schriften, die ich im Comic verwende :D Da musste ich eben erst einmal suchen. Jetzt sollte aber wieder alles beim alten sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.