1 1162
1 1162

Akt 2 – Puppenspieler 29

Act 2 - Puppeteer 29

Hoffentlich läd diese Seite zur richtigen Zeit hoch. Ich bin nämlich gerade gar nicht da, sondern auf einem kleinem Kurztrip um den Kopf freizukriegen. Ohne Handy, Internet und anderen technischen Schnickschnack. Das war überfällig- wir sehen uns in einer Woche <3

One thought on “Akt 2 – Puppenspieler 29

  1. Uhoh, ich glaub, die Verhandlungen sind nicht so verlaufen, wie sie vielleicht sollten. Vielleicht hätte Velver da besser aufpassen sollen, anstatt Nocturne zu reizen.
    Und ja, es hat anscheinend funktioniert mit dem Hochladen der Seite :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.