Umbau!

Hallo du wunderbare Person~ Wie schön, dass du 'Vom Anfang' lesen willst!
Gerade befindet sich die Webcomic-Seite im Umbau, was die Seitenverlinkungen durcheinander gewirbelt hat. Ooops. Ich arbeite mit Hochdruck daran, dass bald wieder alles funktioniert, aber bin ja nur eine Frau und ein Haufen schreiender Comicfiguren, also wird das ein paar Tage dauern, Bitte komm einfach in .ca einer Woche wieder :D :D :D

In der Zwischenzeit findest du mich auf Twitter und Instagram. Und wenn du ganz dringend alles von vorne lesen möchtest, findest du die gedruckte Comicfassung in meinem Shop :) Danke für deine Geduld!

Puppenspieler 34

Ich bin sehr glücklich euch diese Woche erzählen zu können, dass das Script für den 3. Va-Band Ende letzter Woche endlich abgeschlossen wurde. Das hat sich wieder länger gezogen als ich wollte, aber es fällt mir jedesmal schwer abzuschätzen wie lange ich tatsächlich brauche um die Rahmengeschichte auszuformulieren. Gestern habe ich auch angefangen, das Script als Storyboard umzuetzten, welches ich bis Ende des Monats beenden möchte um dann mit der 'richtigen' Arbeit an Band 3 im Oktober anzufangen. Wenn das alles so klappt, wie ich es mir zurechtgelegt habe, denke ich auch dass ich es mir erlauben kann etwas mehr von meinen zurückgelegten Seiten zu veröffentlichen. Heißt konkret. Ab Oktober werde ich (wahrscheinlich) zwei Seiten, die Woche hochladen können. Dienstag und Freitag, bis das aktuelle Kapitel beendet ist. Das dürfte dann Ende Dezember der Fall sein. Dann wird der Comic, wie dieses Jahr auch in eine kurze Winterverschnaufspause gehen und dann im Februar, wie gewohnt mit dem neuem Kapitel beginnen :) (Ob es dann ein oder zwei Seite die Woche sind entscheide ich im Februar ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.