Uhu… was geht da wohl vor.
Der Titel des Kaitels macht sich gerade alle Ehre.

Heute will ich euch mal noch einen Link in eigener Sache teilen. Wie ihr wisst erstelle ich den Comic in meiner Freizeit, hoste ihn selbst und finanziere die Drucke auch aus eigener Tasche. Ich bin selbstständig, wodurch ich immer darauf angewiesen bin, zusätzliche Comicfremde Aufträge anzunehmen, die ich gerne mache aber mein Hauptprojekt den Webcomic oder andere freie Illustrationen zeitlich einschränken.
Um das ganze etwas zu entlasten habe ich seit ein paar Monaten einen Patreon-Seite laufen auf der man mich monatlich mit einen kleinen Betrag seiner Wahl unterstützen kann.

Gestern habe ich dort einmal einen Blogeintrag verfasst, was ich mit gesammelten Geld eigentlich anstelle. Ich hoffe so etwas Transparenz schaffen zu können und vielleicht den einen oder anderen, der eventuell überlegt mich oder andere Artist seiner Wahl zu unterstützen bei seiner Entscheidung helfen zu können :)

Schaut mal rein:
https://www.patreon.com/posts/what-do-i-do-d-14213512