3 25

Umbau!

Hallo du wunderbare Person~ Wie schön, dass du 'Vom Anfang' lesen willst!
Gerade befindet sich die Webcomic-Seite im Umbau, was die Seitenverlinkungen durcheinander gewirbelt hat. Ooops. Ich arbeite mit Hochdruck daran, dass bald wieder alles funktioniert, aber bin ja nur eine Frau und ein Haufen schreiender Comicfiguren, also wird das ein paar Tage dauern, Bitte komm einfach in .ca einer Woche wieder :D :D :D

In der Zwischenzeit findest du mich auf Twitter und Instagram. Und wenn du ganz dringend alles von vorne lesen möchtest, findest du die gedruckte Comicfassung in meinem Shop :) Danke für deine Geduld!
3 25

Puppenspieler 48

Das letzte Panel ist ein seltener Nocturne-Anblick. Damit kann sie schlecht umgehen. Aber dafür ist sie so umso süßer. Heute habe ich noch etwas besonderes für euch. Da der Comic Ende des Jahres in eine kurze Pause zwischen Kapitel 2 und 3 geht bereite ich für diese Zeit Ersatz vor und deswegen habe ich den Figurencast gebeten sich für ein Q&A bereit zustellen. Und was soll ich sagen, sie haben alle (bis auf eine Ausnahme) dazu bereiterklärt mitzu machen :D Wie läuft das? Habt ihr schon immer irgendwelche Fragen gehabt, die ihr einzelnen Figuren stellen wolltet (Schuhgröße, Lieblingsmahlzeit, geheime Wünsche und schlimmste Dinge, die nie jemand erfahren sollte) Dann ist jetzt der richtige Moment. Stellt hier einfach eure Frage an die betreffende Figur und sie werden gesammelt Ende des Jahres beantwortet werden :) Natürlich gezeichnet ;D character QA

3 thoughts on “Puppenspieler 48

  1. Ok, da hätte ich schon ne Frage, und zwar an”den Verrückten im Wald”, war er einer der Personen aus dem Prolog zu “Vom Anfang”, die eine Tochter der Elfengarde entführt haben?

    1. Noch ne weitere Frage an den “Verrückten im Wald”. Wurde er vielleicht in seiner Kindheit zu heiß gebadet und ist deswegen so schräg drauf?

      1. Der beschäftigt dich wirklich, nicht wahr? :D Find ich gut. Freu dich schon mal auf seinen nächsten Auftritt^^

        Die erste Frage muss ich dir sogar hier beantworten, da sie nicht mehr richtig zur Story passt.
        Ja, er war einer der Beiden. Und gleichzeitig auch nicht, weil die Prologversion für diesen Comic nicht mehr komplett Canon ist, sonst hätte ich sie hier vielleicht noch mal reingestellt. Der Prolog wird an anderer Stelle im Comic neu erzählt werden. Aber es wird schon so ähnlich ablaufen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.