0 1224
0 1224

Akt 2 – Puppenspieler 49

Act 2 - Puppeteer 49

Nach Seitenzahlen war Band 1 an dieser Stelle schon zu Ende. Da ich mich aber nicht an meine eigenen Vorgaben halte, ist hier nur die aktuelle Szene durch, das Kapitel selbst geht aber noch weiter :D Gut, dass ich so ein Rebell bin! (Der nächste Band hat auch schon wieder knapp zehn Seiten mehr <D Was aber auch okay ist... so erreichen wir das Ende insgesamt schnell und ich brauche statt 10 Jahren insgesamt, vielleicht nur 5 ;D immer noch genug...) Dieses Wochenende bin ich übrigens in Leipzig auf einer kleinen MiniCon in der Stattbibliothek. Das CGC-Nerdfestival. Samstag 11-17 Uhr. Ich male dort Dinge und verkaufe dort Comics, Prints und kleines Merchandise. Wenn jemand zufällig in der Nähe ist, kann er ja einmal reinschauen. Ansonsten vielen Dank an Shariko für deine Fragen. Reich gerne noch mehr ein, wenn dir noch etwas einfällt :) Eine habe ich auch direkt dort beantwortet, weil sie für Leute ohne Vorkenntnis nicht so gut geeignet war. Das ist übrigens, die letzte Seite auf der du noch Dinge wiedererkennen kannst. Ab nächster Woche sind wir bei wirklich ganz neuem Content angekommen ohne Backup aus der alten Version ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.