0 1372
0 1372

Akt 2 – Puppenspieler 53

Act 2 - Puppeteer 53

Hallo ihr Lieben. Zwei anstrengende Wochen liegen hinter mir. Wie bereits berichtet betreibe ich mal wieder Conhopping. Vorletzte Woche war ich in Leipzig, verganges Wochenende in Wien und morgen schließe ich das ganze mit der CMC hier in Hamburg in der Uni Mensa ab. Das wird tatsächlich auch die letzte Con dieses Jahres sein, was mich doch etwas freut. Zuletzt war es ein bisschen anstrengend. Ich war und bin die letzten Tage auch krank gewesen und residiere gerade über wiegend auf der Couch um am Wochenende wieder fit zu sein. Hoffentlich geht es mir bald besser, damit ich wieder zeichnen kann. Ich vermisse es...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.