0 1005
0 1005

Akt 2 – Puppenspieler 54

Act 2 - Puppeteer 54

Man kann gar nicht richtig hinsehen, bei dem was sich da anbahnt... :/ Cosima tut mir jetzt schon leid. Für mich ist mit letzten Wochenende jetzt erst einmal die Con-Saison durch. Das heißt ich kann mich jetzt endlich wieder richtig auf meinen anderen Projekte und auch diesen Comic konzentrieren. Zwischen den Jahren möchte ich gerne die ganze Comicwebseite noch einmal umgestalten. Mal gucken wie und ob das klappt. Wir werden es sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.